Sonntag, 6. November 2011

Licht und Schatten ....

Licht und Schatten bestimmen unsere Welt, unser ganzes Leben.
Wir versuchen jeden Tag dem Schatten zu entkommen
und im Licht zu stehen, dort wo wir glücklich sind.
Doch sage mir, was wäre die Welt ohne Licht und Schatten ?!
Würden wir das Licht denn überhaupt noch zu schätzen wissen ?!


Ein tolles Wochenende mit Jana gehabt :)
Mal wieder waren die Tage unvergesslich ♥
Ich freu mich jetzt schon wieder rieeeeeeeeeesig auf unser nächstes Treffen :3
Ich wünsche euch Allen eine Schöne Woche :)
Danke an meine [ 90 ] Leser :*
  
In Liebe, Vιvιєɴ ღ
                               






Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog wirklich supertoll :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich lieb von dir.

    weißt du, ich denke du hast recht. wir würden doch alles gute nicht zu schätzen wissen, wenn wir das schlechte nicht gespürt hätten. das wort 'gut' könnte ohne den gegensatz nichtmal existieren. das ist etwas, worüber es sich nachzudenken lohnt, doch irgendwie ist es auch so trostlos, dass wir nur genießen können, wenn wir hin und wieder, und hin und wieder öfters, leiden.

    AntwortenLöschen
  3. The first pic is amazing! I like this post!
    Take a look at my blog, and if you like it follow me, I’ll be waiting for you!

    Don’t forget to enter the ZELEB giveaway on my blog!!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Texte voll, die sind echt gut geschrieben (:
    Und danke, freut mich immer wenn den Leuten gefällt was ich schreibe (: ♥

    AntwortenLöschen
  5. hübscher blog :)
    gegenseitiges lesen?

    xoxo, Laura.

    AntwortenLöschen
  6. Die tabletten waren glaub ich damit ich einschlafe oder mich beruhige, genau weiß ich das nicht mehr.
    Ja.

    Vielen lieben dank .

    PS : nice Blog.
    jetzt hast du ne neue leserin ;*

    AntwortenLöschen
  7. jaja, ich denke du vermutest sehr richtig. (: aber wo hast du meine neue blogadresse her? hab ich die dir schon geschrieben, oder...? :oo ich mein, du hättest die ja eh haben dürfen, und so, aber nur halt als info? weil ich nämlich echt vorsichtig sein muss, dass ich mir hier nichts verzocke. sonst geht das theater von vorne los. :oo

    danke sehr, süßi. ;*

    AntwortenLöschen
  8. Amazing pics :) Lovely blog :) Visit mine http://pleasestrikeapose.blogspot.com/ and if you like it follow me! I'll be so grateful!

    AntwortenLöschen
  9. ahhhhhh =D Voll der tolle Blog *-* Erstmal verfooolgen =D

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott, ich hab voll verpennt zu kommentieren. :(
    Naja egal, ich find den Text schön, bei mir läufts im Mom ja auch nicht so glatt..
    Lg deine Stalkerin ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch schon mal im voraus für die "lieben" Kommentare (: