Mittwoch, 23. Februar 2011

Kinder und Jugendzeit....



 













Selbstgeschrieben:
















Wenn man mal genauer nachdenkt
merkt man,
dass die Zeit immer schneller vorbei geht,
Das man viel zu schnell Erwachsen wird,
das die Kinder und Jugendzeit eher rumgegangen ist,
als man gedacht hat
und sie an einem vorbeigezogen ist,
als wäre sie nie wirklich da gewesen
und als hätte man sie nie wirklich erlebt.
Nun ist das Kinder und Jugendleben ruck zuck vorbei
und man kommt in den Alltag,
wo man Verantwortung übernehmen muss
und sich von der Vergangenheit
so langsam verabschiedet.
Man wird die Erlebnisse sicherlich
nie vergessen,
denn Bilder, Ereignisse oder Erinnerungen
werden uns immer daran erinnern
und wir werden sie hüten,
wie unsern eigenen Schatz.....

Heute noch nicht so viel gemacht.
Nicht in der Schule gewesen wegen einem
Arzt-Termin.
später wahrscheinlich noch ein wenig raus gehen,
und paar landschaftsaufnahmen machen.
Eventuell am Abend noch telefonieren;]♥

Liebste Grüße<3

4 Kommentare:

  1. Wow hab ich viel verpasst Bubulein... jaja das schloss.... ;`)...mein pc klaptpt wieder.... und deine Texte sind wie immer wunderschön....
    lg evi..

    AntwortenLöschen
  2. hi, ich nochmal, sry dass ich dir jetzt erst antworte ;) hatte kein internet -.-

    wegen dem Award, du kannst ja gucken wie ich das gemacht habe. Du Postest ihn als Bild mit der Beschreibung dazu, diese kannst du auch bei mir nachlesen ;) Aber kannst es natürlich auch anders machen, is ja jedem selbst überlassn ;)^^

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich danke euch schon mal im voraus für die "lieben" Kommentare (: