Montag, 21. Februar 2011

Lachen,Weinen Gefühle zeigen.....












selbstgeschrieben:













Ein Mädchen voller Tränen
und Trauer,
kein lachen Sonderen weinen im Gesicht.
Dunkle Wolken und Regen
doch die Sonne nicht in Sicht.
Das Herz von ihr,
was mal so fröhlich schlug,
ist schwer u allein
von Sehnsucht besucht.
Wann wird die Sonne das Herz durchdringen,
mit einem Lachen und keinem Weinen im Gesicht?!
..Ich weiß es nicht, wenn die Sonne es durchbricht..

Der Text ist schon etwas länger her,
als ich den geschrieben habe....
Der Tag heute war eigentlich ganz gut.
Die ersten 2 Stunden Mathe waren relativ lustig :D
♫♫ ich bau dir ein schloss,was in den Wolken liegt♫♫ :D
und dann noch V´s Tanzeinlage dazu^^ :D
Mal sehen was der Tag heute noch bringt...
Morgen Englisch und Russisch Test -.-

Liebste Grüße<3

1 Kommentar:

  1. Danke :'>
    Ich fühle mich geschmeichelt, obwohl es nur meine Gedanken sind (:
    Süße <3

    AntwortenLöschen

Ich danke euch schon mal im voraus für die "lieben" Kommentare (: