Donnerstag, 7. Juni 2012

... Leben ...

Am Anfang als Kindergarten und Grundschulkind ist das Leben noch so wunderschön.
Doch irgendwann fangen die ganzen Probleme an...
Man kommt in die Pubertät und wird langsam erwachsen.
Wie viele kommen damit NICHT zurecht ?!
Ob Junge oder Mädchen, ganz egal !
Wie viele Mädchen denken sie wären zu fett und hungern sich runter ?!
Wie viele kommen mit ihren ganzen Problemen nicht zurecht und greifen zum Messer ?!
Fangen das Ritzen an und kommen nicht mehr von weg ?!
Dafür kann es so viele verschiedene Gründe geben ....
... Allein vielleicht das Wort [ Liebe ] ...
Aber wer versteht schon die Pubertät ?!

Alles Liebe,  Vιvιєɴ ღ




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner blog :) würdest du vielleicht eine blog-vorstellung für mich machen, suche noch ein par leser :) wäre echt lieb :) liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist voll schön :) würdest du auch für mich blog-vorstellung machen ? :) würde mich sehr freuen :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön du Süße! ♥ Das kann ich aber nur zurückgeben.
    Küsschen zurück :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch schon mal im voraus für die "lieben" Kommentare (: