Donnerstag, 26. April 2012

Nur du, okey ?!

Ich denke unerwartet an dich, deine Stimme, dein Gesicht
Wie du´s gemacht hast weiß ich nicht...
Ich will das du mich wieder küsst, dass du in meiner Nähe bist
Ich will zu dir und kann es nicht !
Du hast mir den Kopf verdreht, ich wusste nicht das sowas geht,
Ich will dich sofort wiedersehn und lass dich dann nie wieder geh´n
Ich würde sofort zu dir Ziehn.....
Haben uns das erste mal berührt, ich hab sofort etwas gespürt
Wie du´s gemacht hast weiß ich nicht...
Hast dich an meine Brust gelehnt, hab mich noch nie so sehr gesehnt.
Jetzt bin ich ständig hier mal da, nur nicht bei dir das war ja klar
Ich will zu dir und kann es nicht....
Hab sowas echt noch nie erlebt, dass mir das so zu Herzen geht!

Auch wenn ich mit der Situation jetzt irgendwie klar kommen muss,
was wirklich alles andere als einfach ist, will ich mich für die
WUNDERSCHÖNE Zeit bei dir bedanken!
Es war schöner wie in meinen Träumen .....
[ I hoped you'd see my face and be reminded, that for me it isn't over! ]

Alles Liebe, Vιvιєɴ ღ











Kommentare:

  1. Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke! :) meinst du die an meinem hals? :D mit kajal aufgemalt, nur leider sind sie nicht so gut geworden wie ich mir das vorstellt hatte :/

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich dir, Liebes. Und wenn ihr noch einmal miteinander redet? Ich meine, man kann die gemeinsame Zeit nicht einfach so wegwerfen, das geht nicht. Und nein, du heulst mich gar nicht zu oder nervst oder sonst irgendwas. ♥
    Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  4. O...key... Ein wie immer schön geschriebener Text Bubu, aber ich glaub wir müssen mal wieder schreiben, hab wohl so einiges nicht mitbekommen :(
    Liebe Grüße,
    deine unaufmerksame Stalkerin ;)

    AntwortenLöschen
  5. das kann ich verstehen, und das gefühl kenn ich auch. aber du solltest es trotzdem versuchen, im prinzip hast du ja nichts mehr zu verlieren, liebes. und besser es ist alles geklärt, als wenn du das die ganze zeit unausgesprochen mit dir rumträgst.
    ja, mh, muss. aber das wird schon, irgendwie. und danke, süße, das gleiche gilt natürlich für dich auch. ♥
    dich hab ich bei icq, oder? komm mal öfter on :(

    AntwortenLöschen
  6. schönen Blog hast du, gefällt mir gut :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? Hab mal den Anfang gemacht :]

    AntwortenLöschen

Ich danke euch schon mal im voraus für die "lieben" Kommentare (: