Donnerstag, 22. Dezember 2011

Gefühle .....

Ich hindere mich selbst daran, glücklich zu werden.
Bin mir selbst im Weg und mache es mir so schwer…
Ich hab einfach Angst, dass es nach diesen 3 Wörtern nicht mehr dasselbe ist, wie zu vor.
Auf der einen Seite, denke ich, dass du genauso Fühlst wie ich aber dann auch wieder nicht
… es ist so verwirrend…
Ich will dich nicht verlieren, nie!
Du warst seit langem der jenige zu dem ich vertrauen hatte,
bei dem ich lachen konnte und
wo ich wusste das du keine falschen Spiele spielst.
Du hast mich glücklich gemacht, einfach mit deiner ganzen Art.
Und nicht nur „damals“ zaubertest du mir ein Lächeln auf die Lippen
sondern heute immer noch.
Immer wenn ich an dich oder an die Stunden denke, die wir zusammen hatten,
könnte ich die ganze Welt umarmen….
Du bist etwas so besonderes

.... Ich würde dich so gerne Glücklich machen, und dir das geben was du dir wünschst ... 

Klickt doch mal hier drauf --> Won't stop holding on :)
Ich Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest u wunderbare Feiertage ♥

In Liebe, Vιvιєɴ ღ



Kommentare:

  1. Dnke für dein liebes Kommentar!:*
    und dir natürlich auch frohe weihnachten unso:*

    AntwortenLöschen
  2. Danke du Süße, dass du dran gedacht hast, meinen Blog zu verlinken! Sehr sehr lieb von dir!
    Und das wegen meines textes würde ich dir lieber privat erzählen :)
    Dir auch frohe Weihnachten :*

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir ;)
    das freut mich.

    liebste grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, Liebes!
    Und wirklich schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  5. echt süßer blog ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    www.xxsparklingxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank :)

    fröhliche weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  7. toller post! :-)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    XX
    lifestyleandyouth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hm, naja. das hab ich mich am anfang auch gefragt...
    erinnerst du dich, ich hab' ja mal was von zwi schlampen erzählt, die, wegen denen ich ja dann auch wereyoungtonight gelöscht habe... mit den beiden ist er jetzt richtig dicke. und die haben das in irgendwas, was ich gesagt oder gemacht hab' reininterpretiert. natürlich mussten die dann auch sofort zu ihm hin rennen und es ihm sagen. aber nicht nur ihm, durch die herzliche unterstützung der beiden weiß mittlerweile fast die ganze schule bescheid. -.-
    aber ich hab' ja seit 'ner woche damit aufgehört und hoffe auch, dass ich's jetzt durchhalte. (:
    <3 an dich. :*

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog & du schreibst schön - schau doch auch mal vorbei ^^
    http://yaaasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. haha, ja, herrlich.
    das ding ist halt, dass ich ziemlich bekannt und auch relativ beliebt bin. -scheiße, das klingt so eingebildet.- 'schuldigung. :*
    naja, und dann geht das natürlich rum wie'n fegefeuer,wenn sojemand dann irgendwas macht und in irgendeiner weise nicht mehr dem alltäglichen mainstream entspricht. :oo
    ja, ich versuche auch ziemlich krampfhaft keinen rückfall zu bekommen. (:

    kussss und so. :* <3

    AntwortenLöschen
  11. SUPER BLOG!
    TOLLE BILDER!
    GEILES HEADER!
    MACH WEITER SO!
    LUST AUF GGS. VERFOLGEN? :)
    WUEDER MICH FREUEN!

    xx MELI <33
    raise-youre-glass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wieso kann ich die schrift bei dir nicht lesen?

    Ich musste wegen besonderen gegebenheiten meine url ändern.
    auf dem anderen blog ist noch alles vorhanden, wird aber nicht aktualisiert und bald auch alles gelöscht
    http://the-other-side-of-heaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön zurück, das freut mich! :)

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuu, ich bin dein 150. Leser ;) Ich hoffe, dein Weihnachten war schön und wurdest reichlich beschenkt!?! :)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar.
    ich war auf dem Friedhof weil ich es nicht ausgehalten hab.Das 1. Weihnachten ohne meine geliebte Nachbarin.Deswegen.
    Dein Blog ist sehr schön,ich in jetzt Leserin & vlt. magst du mich ja auch verfolgen ;*

    http://zoewanttobefree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. haha, danke. :DD ist ja immer ansichtssache und so.:DD
    danke, voll süß von dir. :*
    ach ja, das war aber auch wirklich derbe niedlich von chris. (: das ist auch der auf meinem facebookprofilbild, also, auf meinem richtigen acc. (: musst mal gucken, wenn du's noch nicht gesehen hast. :DDD
    liebe zu dir. <3

    AntwortenLöschen
  17. haha, danke. :DD ist ja immer ansichtssache und so.:DD
    danke, voll süß von dir. :*
    ach ja, das war aber auch wirklich derbe niedlich von chris. (: das ist auch der auf meinem facebookprofilbild, also, auf meinem richtigen acc. (: musst mal gucken, wenn du's noch nicht gesehen hast. :DDD
    liebe zu dir. <3

    AntwortenLöschen
  18. höhö, zweimal abgeschickt, sorry. :DD

    AntwortenLöschen
  19. deine Texte sind wundervoll *____________*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Wollen wir wieder Leserin werden?
    Du warst eine Leserin von meinem alten Blog leider wurde er gehackt und damit gelöscht. :(
    Würde mich wirklich sehr freuen. :)

    Schau bitte vorbei :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank :)
    Bin auch Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  22. Wieder so ein toller Text von dir.
    Irgendwie kommt mir das Gefühl sehr bekannt vor. Sich zu wünschen, jemand anderem das geben zu können, was er braucht und ihn damit glücklich zu machen. Nicht immer so einfach...

    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage.

    AntwortenLöschen
  23. Dankesehr <3
    Scheint so, als säßen wir heute im gleichen Boot. Entfernung ist immer sch***- und manchmal (bei mir fast immer) zum Verrücktwerden. Ich hasse sie genauso. Weiß zwar nicht, wie weit die Entfernung bei euch ist, aber bei uns sinds 6514km Luftlinie. Ziemlich mies.

    Hab noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank. :)

    und mir gefällt dein Blog sehr. :)

    AntwortenLöschen
  25. 200/300km können schon auch viel sein. Die Sache mit der Entfernung ist ja immer relativ.
    Ja, bei uns ist das leider überwiegend so- außer die paar wenigen Wochen im Jahr (dieses Jahr warens insgesamt 10), in denen er hier ist oder ich dort bei ihm.

    AntwortenLöschen
  26. wundervoller post
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. schöner blog<3
    hast jetzt eine leserin mehr<3
    würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.<3
    liebe grüße & einen guten rutsch, richy! <3

    nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. total liebenswerter blog :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebe grüße und guten rutsch <3

    klick : http://nothingspecial-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. richtig schöner blog! :)
    deine schreibweise ist sehr schön und angenehm zu lesen, echt gut :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    würde mich freuen c:
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. kein problem und ebenfalls danke c:

    AntwortenLöschen
  31. wie süß ist der text denn bitte <3 ?

    wunderschöner Blog, dein Titel, Header , Desgin & inhalt, einfach alles!

    Weiter so xxoxo

    http://elena-lamiacollezione.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. dein Header ist so schön, ich finde die Bilder lösen in einem irgendwie etwas aus..
    liebe grüße und schau doch mal bei mir vorbei!
    http://abcd-beyourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. sehr toller Blog! :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  34. danke dir :) lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  35. Hey,

    als Leser/in meines Blogs möchte ich dich darauf hinweisen, dass man sich zur Zeit für eine Blogvorstellung auf meinem Blog bewerben kann!
    Schau doch mal vorbei! :)

    Liebe Grüße, Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  36. danke, danke, danke ! *~*
    sehr süß von dir, werde ich nun auch tun. :))

    AntwortenLöschen
  37. Freut mich zu hören, thihi. <3

    AntwortenLöschen
  38. Dankeschön, Herzchen. ♥
    Frohes neues Jahr, übrigens! :-* Wenn ich's noch nicht gesagt hab.

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab dich getaggt :)

    http://wont-stop-holding-on.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. toll, dein header!<3
    ganz liebe Grüße xx

    ich würde mich rieeesig über einen Gegenbesuch freuen!:):
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. du wurdest getaggt :)
    http://butterflyfliestowonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. sehr schöner Text & tolles Header !
    Du hast jetzt einen Stalker mehr & ich würde mich auch über einen neuen Leser freuen (:
    liebste Grüße ♥
    http://zoewanttobefree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. scöner blog.
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://maerchenfluch.blogspot.com/

    (:

    AntwortenLöschen
  44. haha, danke. (:
    oooh, mann. ich brauch grad total viel veränderung! :DDD ich bau erstmal meinen blog um, und dann mein leben! :DDD♥

    AntwortenLöschen
  45. Gefühle...sind schon eine Sache für sich =/

    Hier übrigens die neue BlogURL - http://thisismyhappyland.blogspot.com
    Würde mich sehr freuen,wenn du weiterhin dabei bist (;

    AntwortenLöschen
  46. du schreibst voll schoen , und ganz im ernst - mir gehts genau so wie dir !(:

    Lilo

    AntwortenLöschen
  47. danke.:* ich find's besser als vorher, aber irgendwie fehlt mir trotzdem noch was. :oo diese burnerdesigns bei denen jeder immer 'wow' denkt, bekomm ich irgendwie nicht hin, waaaaaarhr! :s :c :D :*
    jaaaaa, vorallem mein chris' :* eeerste sahne, der junge. (:
    kuss an dich :*

    AntwortenLöschen
  48. Ich danke dir für's Lesen (;

    Alles gut ja? Na das freut mich aber für dich (:

    AntwortenLöschen
  49. Huiiiii wie schööön (:
    Ganz viiiiel Glück euch beiden!!
    Genieße es (:

    AntwortenLöschen
  50. Alles Gute für dich und deine Beziehung, egal wie du dich entscheiden wirst.
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich danke euch schon mal im voraus für die "lieben" Kommentare (: