Freitag, 21. Oktober 2011

....Zeiten verändern ....

Mit der Zeit verändert sich so einiges.
Damit meine ich nicht, Frühling, Sommer, Herbst und Winter
oder irgendwelche Klamotten Stils.
Nein, auch wir Menschen verändern uns !
Manche mehr, manche weniger .....
- Sachen, die wir am Anfang toll fanden finden wir mittlerweile hässlich.
- Menschen, die uns am Anfang fremd waren sind zu Freunden geworden.
- Worte, die vielleicht ernst gemeint waren aber nach der Zeit nicht richtig verstanden wurden
                                                    oder
- Menschen, die wir am Anfang gemocht und zum Schluss geliebt haben.
  Es ist einfach so, Zeiten ändern "uns" !


Diese Woche von Schule war irgendwie nicht so toll.
Bin ziemlich froh, dass jetzt erstmal Wochenende ist !
Morgen geht es mit der liebsten A. nach Frankfurt :)
.. ABLENKUNG ABLENKUNG ABLENKUNG ..
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
Ach-ja, ich danke meinen lieben Lesern fürs verfolgen :)
stolze 76 Stück ;)

In Liebe, Vιvιєɴ ღ



Kommentare:

  1. Wo du Recht hast, hast du Recht, Bubulein (und nein, das ist keine Beleidigung ;D), Zeiten, Menschen und alles um uns rum verändert sich... zum Glück!
    Danke fürs Erwähnen, auch wenn eh niemand drauf klicken wird :D....
    Und ist dir aufgefallen, ich bin schon wieder unter den Ersten ;D
    Liebe Grüße, deine Stalkerin ;)
    (P.S.: Nimm das mit Mathe nicht so schwer, ich helf dir am Montag :) )

    AntwortenLöschen
  2. leider hast du recht , aber manche dinge ändern sich zuschnell :(

    AntwortenLöschen
  3. danke auch fürs erwähnen :) ich mag deinen Blog und ich kenn es nur zu gut wenn sich alles ändert,aber es ist auch schön wenn es sich zum positiven ändern :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :)
    Ich mag deine Texte total :-*

    AntwortenLöschen
  5. oh danke,ich mag deinen blog auch! sehr gerne sogar.am besten finde ich jedoch deine texte :) sie sind soso wahr :) und nun auch dieser,mit dem inhalt das sich menschen verändern stimmt so sehr. hast du vielleicht mal lust auf eine ggs. blogvorstellung :)? liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    danke für dein Kommentar,ja das werde ich mal machen .. und danke ♥

    AntwortenLöschen
  7. alles klar,das freut mich sehr :-)
    ich werde dich,dann denke ich morgen vorstellen :) :-* hab zwar nich so viele leser,die dann draufklicken können :( aber,hm ich mag deinen blog einfach soso gerne :-)!

    AntwortenLöschen
  8. okok :)dann werde ich dich so,morgen oderso vorstellen :-) ja,ich brauch erst einmal ein paar ideen :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! <3
    Deiner gefällt mir auch total gut! Deine Bilder und Texte....wundervoll!

    AntwortenLöschen
  10. Der Post war gut geschrieben? :D Das ist 'n Songtext von Casper

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön , den hatten wir :))

    AntwortenLöschen
  12. wie es einfach nur der Wahrheit entspricht!
    -SCHÖNER BLOG-

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen sehr schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, genauso. Ich kannte das Lied schon, als ich Casper noch nicht gefeiert habe. Ist eigentlich ziemlich bekannt, aber okay. Egal! :)
    Und ja, es ist so geschrieben. Nur, dass ich halt einige Zeilen ausgelassen und durch Punkte ersetzt habe! ;)

    AntwortenLöschen
  15. dankesehr,das du mich vorstellst :-*

    AntwortenLöschen
  16. die uhr is sooo toll..
    lust auf geg. Verfolgen? :)

    cheers.. mina

    AntwortenLöschen
  17. Heei.
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen, nähere Infos auf meinem Blog :D
    Hoffe, du machst mit!

    Kisses ;**
    Linney.

    www.kleinefotoprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Man gewöhnt sich dran, ich finds normal.
    Nur können einige damit nicht klarkommen, mal vor allen mitten im Training von ihr angeschrien zu werden oder sonst noch was. Daher brechen die meisten ja auch ab haha.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch schon mal im voraus für die "lieben" Kommentare (: