Sonntag, 6. März 2011

Award :')



































geschrieben:















Es ist die Liebe,die in mir brennt,
die mit meinen Ängsten rennt.
Es ist die Sehnsucht,die mich treibt,
und wenn du gehst,ist es die Hoffnung die bleibt.
Du bist in meinen Gedanken und Träumen,
und ich hoffe,ich werde eins nie versäumen:
Ich möchte dir sagen,wie sehr ich dich mag
und es wird stärker,
Tag für Tag.....


Die Woche keine richtige Motivation gehabt zum Posten.
Hab mich aber sehr über meine bisherigen 24 Mitglieder gefreut
& einen Award bekommen von der "Fanyxia" Dankeschön :') !
Gestern mit Annelie und den Jungs am Kalk gewesen danach noch Döner essen:')
Später Kommt Annelie & dann gehen wir zusammen runter auf die Kappensitzung,wegen Fassenacht! Mit Omi zusammen ein Zwiegesprächen aufführen! *Aufregung pur*
Montag u Dienstag Frei :') mal schauen was dann noch so ansteht! ;]

Liebste Grüße<3

1 Kommentar:

  1. Ach Liebes, vielen Dank ♥
    Du bringst mich ja zum lächeln :')
    Wenn ich jetzt schreiben würde 'ich mag deine Texte auch', würdest du mir nicht glauben. Also.
    Deine Texte sprechen manchmal das aus, was mein Herz denkt. Genau wie der, über mir hier. Schlimm. Geh aus meinem Herzen! ;D

    AntwortenLöschen

Ich danke euch schon mal im voraus für die "lieben" Kommentare (: