Samstag, 29. Januar 2011

Wenn ich dich nicht sehe siehst du mich auch nicht....






Am Anfang mal ein geschriebener Text von mir,
hoffe er gefällt euch?!


Wenn man ganz genau hinschaut,
findet man immer wieder kleine Dinge,
die einen an die schönen Momente erinnern.
-An die Momente, die man mit seinen Freunden erlebt hat-
auch wenn es nur eine CD ist die man mit ihnen gehört hat
erinnert man sich sofort wieder an diesen Moment
und es tauchen die Bilder in deinen Gedanken auf,
die du mit ihnen bei diesem Lied erlebt hast
und man wünscht sich, dass man genau diesen Moment
nocheinmal erleben kann!

Heute ist einfach so ein wunderschöner Tag :)
schon als ich aufgewacht bin, wusste ich das der Tag heute gut werden wird;]
Das Wetter macht einen einfach  nochmal Glücklicher:P
Die sonne Scheint und Strahlend blauer Himmel:]























1 Kommentar:

  1. erinnert mich an Ice Age 1, wo dieser eine Tieger da mit dem Baby spielt und dann sich die Augen zuhält und dann fragt,,wo ist das Baby??" dann tut er die Hände weg und sagt "Da ist es ja", so war das doch, oder ?? :D

    Geht mir bei einigen Lieder auch so.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch schon mal im voraus für die "lieben" Kommentare (: