Freitag, 28. Januar 2011

Freundschaft....





























Ich weiß nicht ganz,was ich darüber schrieben soll,
denn ..Freundschaft... bedeutet für mich einfach so viel!
Das kann ich alles garnicht in Worte fassen....
Es ist einfach wunderbar das es so was wie
...Freundschaft.. gibt:)
´
Es gibt einem so viel Kraft im Leben,
wenn man weiß das man Freunde hat,
die für einen da sind wenn man sie braucht.
Die man anrufen kann wann u wo und mit ihnen
über alles reden kann was einen bedrückt.

Jeden einzelnden von meinen Liebsten
Danke ich dafür, was sie schon alles für mich getan haben.
Das sie für mich da sind ...Ihr seid wundervoll<3

Liebste Grüße...

1 Kommentar:

  1. :)
    Ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage das wir gerne für dich da sind, weil wir dich lieben :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch schon mal im voraus für die "lieben" Kommentare (: